Frage von ZekoZek, 45

Wie verbrenne ich am besten das Fett in meiner linken Brust (linke Brust ist bisschen dicker als die Rechte)?

Antwort
von Dackodil, 14

Es ist unmöglich, Fett nur an bestimmten Körperteilen abzunehmen.
Also du kannst nicht gezielt am Bauch oder an den Oberschenkeln abnehmen, geschweige denn, auch noch nach links oder rechts getrennt.

Die Brüste von Frauen sind immer etwas ungleich, genauso wie die Eier von Männer einander nicht gleichen wie ein Ei dem anderen ;-))). Meist hängt eins tiefer und wenn die Tante mit den kalten Händen kommt, zieht sich eins vor Schreck ganz nach oben zurück.

Genau das macht den Charme eines natürlichen Körpers aus.

Kommentar von ZekoZek ,

Bin keine Frau nur zur Info😂

Kommentar von Dackodil ,

Mach dir nichts draus ;-)

Antwort
von Haeschenherz, 20

Hallo, die Brüste jeder Frau sind unterschiedlich groß. :) Bei manchen ist das mehr ausgeprägt als bei anderen.
Manchmal liegt es auch daran, dass man den Arm der entsprechend kleineren Brustseite mehr benutzt bzw. beansprucht.
Gezielt verändern kann man das wohl eher schwer.

Kommentar von ZekoZek ,

Hab vergessen zu erwähnen das ich ein Mann bin 😂😂

Antwort
von calaboy1, 31

Die linke Brust ist immer dicker da das Herz auf der seite ist.

Kommentar von Dackodil ,

Anatomie ist offensichtlich nicht deine Stärke.

Kommentar von calaboy1 ,

Mir ist schon kalr das dass Herz nicht auf der linken seite ist sondern ziemlich mittig aber es geht halt ein teil rüber auf die linke seite.

Kommentar von Dackodil ,

Das meinte ich nicht.

Das Herz "beult die Brust nicht aus", weil es darunter sitzt.

Die Basis für beide Brüste ist gleich, weil der Brustkorb, bestehend aus den Rippen, auf beiden Seiten gleich ist und so beiden Brüsten die gleiche symmetrische Unterlage bietet.

Antwort
von DerPolak, 26

Man kann Fett leider nicht gezielt verbrennen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community