Frage von maxi1415, 34

Wie Verbreitete sich der Flammkuchen?

Ich muss für die Schule etwas über die Verbreitung des Flammkuchens wissen. Wenn ihr wisst wie er sich verbreitet hat dann wäre es nett wenn ihr einen Link dazu machen würdet oder das Buch nennt woher ihr das wisst usw. Danke im Vorraus. Ps: Ich muss nicht wissen Wie der Flammkuchen entstand.

Antwort
von abibremer, 16

Vom Elsass über den Rhein ist nur ein Katzensprung und die TK-Kost Hersteller "stürzen" sich doch auf ALLES was Umsatz verspricht: Die inflationäre Verbreitung der Pizza, sowie ihre fabrikmäßige Linie mußte quasi zwangsläufig in bundedeutsche Haushalte führen.

Antwort
von Muckula, 26

Er lief kantapper kantapper in den Wald hinein :)

Schon bei Wikipedia versucht?

Kommentar von maxi1415 ,

Ja aber Wikipedia sollen wir nicht nutzen

Kommentar von Muckula ,

Das finde ich löblich, doch in Wikipedia findet man oft Verweise auf die Originalliteratur, so z.B. auch beim Flammkuchen. Ich würde mal das dort verlinkte Buch suchen. Sonst wirst du evtl. in einem Buch über frz. Küche fündig. Viel Erfolg!

Antwort
von juleflocke, 17

Über die Flamme des Kuchens... so zu sagen ein Lauffeuer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten