Frage von gegie, 56

Wie verbreitete sich das Virus?

Ich will nur wissen was ihr für eine theory ihr habt z.b durch ein Anschlag oder durch Dummheit also versehen (Regierung )

Antwort
von bartman76, 38

In den gängigen Ausführungen verbreitet es sich von Mensch zu Mensch als Tröpfcheninfektion bzw. konkret durch Biss.

Kommentar von gegie ,

Das weiß ich wissen ob es ein Terroristischer Angriff War oder von der Regierung selbst

Kommentar von bartman76 ,

Wovon sprichst du?

Antwort
von Shiftclick, 35

Beruhige dich und trinke eine gute Tasse Tee.

Kommentar von gegie ,

ne das Ende ist nah 😱😱😱😱😱😱😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Shiftclick ,

Ja, ich weiß, schon seit Tausenden von Jahren. Für eine Tasse Tee reicht die Zeit aber noch.

Kommentar von gegie ,

so etwas hätte rick besser auch tun sollen ☺☺☺☺☺

Antwort
von schlaumensch123, 30

Du hast dich anscheinend schon infiziert

Kommentar von gegie ,

ich wurde gebissen aber bin emun dagegen kannst mir ja mal die Telefonnummer von Rick Grimms geben so das ich ihm die gute naricht sagen kann 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Marierosarius, 16

Wie jeder andere Virus auch? ( z.B. Vogelgrippe usw. ) indem sich die Leute gegenseitig anstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community