Frage von V9876, 24

Wie verbreitet man seine Ideen?

Hallo liebe Community, Mein Sohn möchte in den Ferien als sogennanter Dogwalker sein Taschengeld aufbessern. Jedoch haben wir keine Nachbarn und Verwandte ,die Hunde haben. Deshalb brauche ich Ideen wie er seinen Job verbreiten könnte?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juls1234, 8

Er könnte einen Zettel beim Tierarzt aufhängen, wenn einer in der Nähe ist, oder an anderen Orten, wo oft Menschen mit Haustieren vorbeikommen.

Antwort
von MegaLucario12, 15

Zettel in der Nachbarschaft aufhängen.