Frage von freddixx3, 214

Wie verbreitet ist K-POP <3, wie findet iht KPOP und was sind eure lieblingsbands?

(KoreanPOP)EIne FRage zu KPOP (BTS , EXO, RV etc.) also eigentlich alle fragen die oben stehen:) und wie viele kennen eigentlich richtig kPOP und sind richtige fans? :)

Antwort
von chanyeollie61, 26

Ich bin seit 4 Jahren ein riesen K-Pop Fan (ich werde schon als crazy Fan bezeichnet) Bei mir gibts nichts mehr anderes, ich bin total obsessed mit K-Pop. Meine absolute Lieblingsband ist EXO und ich bin seit 2 Jahren auch ein offizieller EXO-L.

Sonst mag ich auch BTS, SHINee, B.A.P, Super Junior, VIXX, iKON usw... sehr. Ich hatte das riesen Glück und konnte ans SM Town live Concert am 17. Juli 2016 in Osaka, das Konzert war ausverkauft und wir waren 50'000 Fans in der Halle (Etwa 30'000 davon nur EXO fans) Sonst hatte ich das Vergnügen und konnte ans BTS Epilogue Konzert in Nagoya gehen am 16. Juli 2016 und dieses Konzert war auch ausverkauft mit 10'000 Fans...Mein Land kennt leider K-Pop überhaupt nicht ( Komme aus der Schweiz) und darum haben wir keine Stores oder Konzerte doch zum Glück kommen die Idols privat ab und zu in die Schweiz um Ferien zu machen^^

Antwort
von Kalaschnikovv, 33

Also hier in Berlin kennen mittlerweile sehr sehr viele Kpop und es gibt auch einige Fans wobei es zeitgleich von anderen aber auch ziemlich niedergemacht wird. Die Meinungen teilen sich quasi was ja normal ist. 

Ich finde es nur schade dass die meisten Fans so abdrehen was man ja schon öfter auf Facebook sah. Ich selbst höre seit 2007 Kpop und kam durch American Dance Crew Videos darauf (sie tanzten zu vip von big bang) und gehöre somit glaube ich zu den alten Eisen. :) 

Fav Bands sind: beast Block b exo dbsk und super junior

Bin aber auch sehr into HipHop weshalb ich Simon Dominik und zion t feier :3 

Antwort
von howelljenkins, 103

kpop findet allmaehlich den weg nach europa und amerika. in suedamerika und in weiten teilen von asien ist kpop schon laenger ein thema.

wenn man sich mit kpop beschaeftigt empfiehlt es sich, zumindest englisch-sprachige plattformen in anspruch zu nehmen. besser ist freilich, wenn man koreanisch kann.

ich war vergangenes jahr in tokio und seoul zu konzerten, da ist natuerlich wesentlich mehr los.

die SHINee-konzerte im tokyo dome waren jeweils mit 50.000 besuchern ausverkauft und die konzerte in seoul in einer kleineren halle drei tage hintereinander.

ab und zu sieht man inzwischen auch bei Viva kpop.

und meine lieblingsband ist natuerlich SHINee ^^

Antwort
von Altzio, 69

Also bei mir in der Klasse sind viele KPOP Fans. Beste Gruppe ist BlockB meiner Meinung nach.

Antwort
von Miichelle0698, 43

hey, also ich finde kpop ist jz in meiner gegend nicht so verbreitet aber vlt weil ich von nur zwei personen weiß, die es mögen. meine lieblingsband ist natürlich bts *.*

Antwort
von Annixdi, 125

Also in Deutschland gibt es schon K-Pop Fans und ich finde es werden auch immer mehr :D Meine Lieblingsband ist Exo :3

Antwort
von Yellowpie, 7

Hey, ich kenne nur wenige die Kpop kennen. Leider, denn ich liebe Kpop über alles und kenne erst seit Ende 2015 durch Viva. Dort habe ich zum ersten mal BTS gehört und war sofort Feuer und Flamme *-* Meine Lieblingsgruppen sind BTS, Got7, Vixx, Monsta X, NCT (und alle Subunits) und BlackPink :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 39

Also ich bin der Meinung, dass sich kpop langsam aber sicher immer mehr auch bei uns (Mitteleuropa) verbreitet. In den USA und auch Frankreich ist es aber schon mehr angekommen als bei uns. 

Vor allem hier in Österreich ist es noch eher eine Seltenheit, wenn ich jemanden treffen, der kpop hört. Obwohl ich es einigen Freunden gezeigt hab und es grundsätzlich nicht auf ablehnung trifft.

Meine Lieblingsbands sind Big Bang und BTS, danach kommen Got7, Shinee, Super Junior und noch ein paar andere :)

Antwort
von Missbbq, 32

in meiner klass hasst jeder Kopp. für die sind asiaten schwul. Logik? nicht vorhanden.

ich jedenfalls liebe Kopp <33

lieblingsbands:

bts ; ego ; Monsta x ; Nct u ; got7 ; astro ; beast ; block b ; twice ; 4minute ; shines 

etc. 

Kommentar von Missbbq ,

EXO* -.-

Antwort
von KPopRuinedMe, 98

Also ich hab' das Gefühl, dass Kpop hier immer beliebter wird :) Meine absolute Bias group ist BTS *-* aber ich höre auch sehr gern Got7, Big Bang, Exo usw :)

Kommentar von ShineySunflower ,

:D Wer ist dein Bias?

Kommentar von KPopRuinedMe ,

Taehyung*-* und bei dir? 

Antwort
von jiminswifeu, 49

Kpop is Life! Ich kenne leider keine Kpop Fans persönlich, bin selbst aber total addicted to Kpop! Mein Leben wurde praktisch von Korea gefressen tbh. Meine Lieblingsband ist auf jeden Fall BTS❤️

Kommentar von Missbbq ,

bias? c:

Kommentar von jiminswifeu ,

Jimin<3

Antwort
von chimchim2001, 27

Ich komme selbst aus Asien. ( ist ja klar das ich Kpop mag ). Ich hab eine Freundin die auch Kpop sehr mag wie ich. Leider wohnt sie in andere stadt, also kann ich nur mit ihr schreiben. Ich liebe BTS. Meine Freundin und ich schreiben schon sehr oft über Bts. 

Antwort
von bianca990715, 77

K-Pop ist in Deutschland leider noch nicht so verbreitet wie in Amerika oder Frankeich. Aber es gibt immer mehr Fans, wodurch hoffentlich immr mehr Gruppen auch mal nach Deutschland kommen.

Antwort
von fentyreligion, 41

Ich bin ein fan von Kpop seit 2012. Ich mag viele Bands aber meine Lieblingsbands sind BigBang, BTS und EXO

Antwort
von Xiutiepie, 89

Also in Deutschland hab ich jetzt schon durch K-Pop Amino, Instagram, Facebook usw. sehr sehr viele Deutsche K-Pop Fans kennen gelernt und auch ich selber bin seit 5 Jahren Fangirl und mittlerweile richtiges Hardcore Fangirl und meine Bias Groups sind EXO, Teen Top und 2NE1 wobei ich auch sehr gerne BTOB, Infinite, Seventeen, SHINee, Lovelyz und Super Junior Höre aber die sind halt nicht/nicht mehr meine Bias Groups. ^^

Hardcore Fangirl weil ich 24/7 an EXO an denke und sich bei mir alles im Leben nur noch um K-Pop dreht usw. ^^

Kommentar von Missbbq ,

I FEEL YOUUU

Antwort
von DirectionFreak, 88

Ich liebe BTS, GOT7, EXO und BTOB. *_*

Antwort
von May1998, 17

Ich kenne jetzt schon sehr Viele Aus Österreich,  und auch 6 meiner Freundinen sind Kpop Fans:) 

Die beliebtesten Bands in unserer Schule sind:

EXO, BTS, Monsta X, B.A.P, Up10tion und Seventeen:)) 

Antwort
von byttkt, 46

Ich denke Kpop wird hier vor allem immer bekannter x3 ich höre Kpop so selber seit 2008 und zu meinen Lieblingsbands gehören Exo; SHINee; High4;BTS; Nine Muses; History; Spica und noch viele mehr (:

Antwort
von exoooooo, 27

Kpop verbreitet sich immer mehr in Deutschland und auch in den europäischen Ländern.

Für mich is exo die beste Band danach kommt bts und dann big bang

Aber ich mag auch 24k, shinee, 4minute, 2ne1 usw

Antwort
von xxAsukaxx, 52

ICH LIEBE EXO *0* EXO IST LIFE ❤ BTW WENN ES DICH INTERESSIERT HEUTE AUF VIVA FACE BOOK WISHLIST LIEF CALL ME BABY VON EXO 😂😂❤😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten