Frage von willi2805, 68

Wie verbreiten sich Wendigos?

Ich weiß, dass es nur ein Mythos ist, aber es heißt ja, wenn man Menschenfleisch isst, dass man selbst zu einen wird. Und die Wendigos haben einen fast unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch. Jetzt zur Frage: Wie verbreiten sich die Wendigos? Oder sind es nur wenige, die einfach nur Menschen verzehren, sich jedoch nicht vermehren?

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Du kannst es unter Wikipedia sehr gut nachlesen.

Kommentar von willi2805 ,

Habe ich schon

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann solltest du das Gelesene in deinem Hirn verarbeiten, weil dann weißt du die Antwort, es gibt mehrere Möglichkeiten, zum Wendigo zu werden

Kommentar von willi2805 ,

Habe gerade eine andere Seite gefunden, aber trotzdem danke

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Man wird zum Wendigo, wenn man Menschenfleich isst.

Kommentar von willi2805 ,

Ja, aber wie verbreiten sie dich dann? 

Angenommen, es wäre ein Wendigo und zehn Menschen. Der Wendigo verzehrt alle zehn. Es wird keiner zum Wendigo. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ein Wendigo zu werden? Oder zwingt dich der Wendigo Menschenfleisch zu essen??

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich glaube, sie können sich gar nicht verbreiten und sorry, ich hab` am Anfang gar net gelesen, dass du schon geschrieben hast, dass sie sich durch`s Essen verwandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten