Frage von mindlessmind, 50

wie verbreite ich youtube videos schneller?

hallo ich möchte einen youtube kanal starten und da music covern ich habe es schon mal versucht aber das wurde kaum angeklickt und niemand sah es.. wie verbreite ich sowas ? nur wenn ichs bei twitter und so verlinke? habe kein twitter und will momentan auch keins..deswegen frag ich mich welche alternativen es gibt.

danke schon mal

Antwort
von kaiiyeryomiin, 3

Bevor du ein Video hochlädst gibt es in den Einstellungen solche ''Stichworte'' , du kannst dann zum Beispiel Stichworte dort eingeben... (Tolle erklärung ich weiß xd)  und z.B wenn jemand bei YouTube dann das Wort ''Apfel'' , eingibt und eins deiner Videos das Sticheort hat kann man es leichter finden.Außerdem ziehen Thumbnails Leute an wenn du nicht immer Betteln willst,was vollkommend nachvollziehbar ist.

Diese kann man einfach mit etwas Übung selbst machen,sogar kostenlos online ohne registrieren und schnickschnack.Pixlr.com/editor wäre eine Option.

Antwort
von MCZocker32, 11

Du schreibst in die Kommentare von größeren YouTubern

"Ich hasse ja eigentlich eigen Werbung, aber auf meinem Kanal findet ihr ganz Koralle Videos. Es wäre schon wenn ihr mich abonnieren könntet."

Oder du machst Titel die Leute zum anklicken bringen

Kommentar von mindlessmind ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten