Wie verbreite ich am effektivsten eine Handynummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugblätter, Schilder an beliebten Stellen, Internet, Twitter etc.

Wenn es sich um deine eigene handelt und du ne SMS-Flat hast, dann am besten einen Standardtext schreiben und sie an alle verschicken.

Wenn du Studi/Mein/SchülerVZ nutzt, kannst du sie funken.

Wenn es sich nicht um deine Nummer handelt, solltest du es einfach sein lassen!

Da hätte ich nochmal jemand.

Tel.: 0715941715

Mobil: 01625100603

willst du dich an jemanden rächen? anonym oder nicht anonym? einfach in jeden chatroom posten, fotos mit der nummer ins internet stellen

nein!

hier ist eine die kannst du auch gerne verbreiten, die Person hat Leuten sehr schlimm wehgetan... 01631669083

+49 179 4486959 der auch