Frage von suriistsuess, 19

Wie verblende ich meine Haare mit Extensions?

Hi Leute, kaufe mir schon lange immer wieder Clip In Extensions, welche sich auch immer perfekt mit meinen Haaren verblendet haben. Habe allerdings vor ein paar Tagen meine Haare nach Ewigkeiten mal wieder geschnitten. Ich hatte davor extrem viel Spliss, meine Spitzen waren sehr dünn und meine Haare liefen in einem Spitz zusammen. Wie gesagt war ich nun vor Kurzem beim Friseur und hab sie mir um 4-5cm kürzen lassen und sie komplett gerade abschneiden lassen, weil ich es schön finde. Allerdings habe ich etwas später versucht meine Extensions zum Fortgehen rein zu geben. Aber meine Haare verblenden sich überhaupt nicht mehr mit den Extensions, man sieht eine komplette Reihe kurzer Haare die "über den Extensions liegen". Liegt das am geraden Haarschnitt? Was muss ich tun damit ich meine Extensions wieder tragen kann?

Antwort
von helfertantchen, 10

Könntest dich doch bestimmt beim Friseur beraten lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten