Wie verbindet man ein handy damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem cd-player? Gar nicht. Mit dem mischpult - per klinke auf cinch kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein AUX Anschluss vorhanden ist, es gibt Adapterkabel von Cinch auf AUX. Cinch ist eig an jeder Anlage vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DENIZZ06
03.11.2016, 10:56

Ja das gibt es dort wenn ich es aber anschliesse und ein lied abspiele passiert nichts wie muss icj es einstellen?

0

Da ich davon ausgehe das die Anlage weder eine Bluetooth- Schnittstelle hat noch WLAN  bzw USB-Anschlüsse hat wird das wohl nicht mit dem Handy funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DENIZZ06
30.10.2016, 15:04

Hinten wurde eine aux kabel angeschlossen die man mit dem handy verbinden kann ich habe es von den einstellungen her nicht hinbekommen

0