Frage von manuelvevo, 18

wie verbindet man ein ansteckmikro an einer kamera? also ich will ein prank machen mit versteckter kamera und wie kann ich es machen das die stimme in die?

kamera bekomm ?

Antwort
von Streamer, 13

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. Mit versteckter Kamera musst du eh drauf achten, dass man kein Mikrofon sieht. Entweder du benutzt z. B. ein Smartphone zum aufnehmen und schneidest das hinterher zusammen oder du kaufst dir eine teure Funkstrecke mit Taschensender und Empfänger am der Kamera. Es ist vermutlich einfacher das Lavalier-Mikro an ein Smartphone anzuschließen (wenn nötig mit einem Adapter) und einfach mit einer App aufzuzeichnen. 

Antwort
von doesanybodyknow, 4

Funkstrecke. Alternativ jedes mobile Aufzeichnungsgerät mit Mikrofon oder wie Streamer geschrieben hat, ein Smartphone mit entsprechender App.

Du kannst wie mit einer Klappe einmal vor der Kamera laut in die Hände klatschen wenn beide Aufnahmen laufen, dann hast du einen prima Einstiegspunkt für die spätere Synchronisation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community