Frage von Jalske, 36

Wie verbindet man den Fernseher mit dem Laptop?

Hallo! Ich würde gerne wissen wie ich meinen Laptop mit Windows 10 mit meinem Fernseher verbinden kann. Da gibt es doch irgendein Kabel oder? Wie heißt das? Und noch was... Kann man dann wenn man Spiele für den PC hat , die dann auch theoretisch am Fernseher spielen...also , dass man den Bildschirm mit dem Spiel am Fernseher sieht. In meinem Fall wäre das PvsZ Garden Warfare. Würde mich echt interessieren LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiKami, 16

Hdmi Kabel und ja mach ich auch immer

Antwort
von berlina76, 14

Das kommt drauf an welche Steckports dein TV und dein Laptop haben. Dementsprechen braucht du ein..

VGA auf VGA

VGA auf Hdmi

Oder Hdmi auf Hdmi Kabel

Antwort
von wombatsupply123, 19

HDMI dürfte das Gebräuchlichste sein.

Was auf dem Bildschirm/ Fernseher angezeigt wird kannst du in der Systemsteuerung einstellen.

Antwort
von knowingall, 17

Vga oder hdmi kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community