Frage von 1234horse98vb, 27

wie verbindet man android mit "eigenem", mobilem wifi?

Hallo liebe Leute. Ich habe pro Monat 2-3GB zugut, aber habe noch nicht herausgefunden wie ich mein Smartphone (Wiko, Lenny 2) damit verbinden kann. Muss ich unter Mobilfunknetze->APN oder hat das überhaupt nichts damit zu tun? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von ely74, 18

Geh auf Netzwerkeinstellungen(Mobile Daten) dann musst du da deine Zugangspunkte und Netzbetreiber auf deine karte anpassen vllt liegt es daran probier es mal
MfG :)

Kommentar von 1234horse98vb ,

Danke erstmals für die Antwort :) ich kann zwar das "Lenny" WiFi aktivieren, aber es verbindet trotzdem nicht..

Antwort
von appleking2, 10

Du meinst damit du ins Internet gehen kannst? Einfach in den Einstellungen die Mobilen Daten aktivieren...

Antwort
von AlterLeipziger, 7

Hallo,

Deine Frage ist irgendwie daneben.

Woher hast Du "mobiles Wifi" und wo hast Du die 2-3 MB übrig?

Normal hast Du offenbar bei Deinen mobilen Daten die 2-3 MB nicht verbraucht (Ist ja auch fast nichts).

Womit willst Du also diese verbrauchen?

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten