Frage von Blooder, 33

Wie verbinden ich meinen Altis life server mit der mysql datenbank auf einem Linux root server(Debian 7)?

Falls ihr mir weiterhelfe könntet wär das echt nett , hab die daten der database in die conf.ini geschrieben eine database.txt erstellt mit de daten was kann ich denn noch tun

Antwort
von Killarobo, 15

Datenbanken werden neuerdings direkt von Nitrado installiert

Antwort
von RakonDark, 27

schon mal probiert was im install gefordert wird

https://wiki.nitrado.net/de/Installation_von_Altis_Life

du musst mit phpmyadmin wohl erst die tabellen erzeugen .

Kommentar von Blooder ,

das habe ich schon gemacht database erstellt und alles ich komm auch mit externen programmen wie navicat rein. Ich hab auch in der extDB und dann in der conf.ini die daten eiingegeben so wie eine databasetxt mit den daten erstellt aber es will irgendwie nicht klappen. wenn jemand sich da besser auskennt und weiß was zu tun ist schaut mal auf meinem ts vorbei  denn ihr könnt mir n einem persönlichem gespräch sicherlich beser weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community