Frage von hguzregtfc, 64

Wie verbinde ich Vault Innenbereich Teile mit Raum Teilen?

Also, beim DLC Vault-Tec Workshop kann man ja Vaults bauen. Und wie baue ich nun genau Räume? Die verbinden sich nicht automatisch mit den Innenbereichteilen. Was kann oder muss man da tun, damit sich auch Raum und Innenbereich Teile miteinander verbinden?  (PlayStation 4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salihu1977, 10

Funktioniert leider nicht, es connected sich nur mit den "Unterthemen" sowie die Atrium Objekte sich nur mit den Atrium Objekten verbindet.

Antwort
von salihu1977, 8

Sorry, für sie späte Antwort.