Frage von Megges95, 34

Wie verbinde ich Powerlineadapter unterschiedlicher Hersteller, hier Tp Link und Netgear, beide Home Plug AV?

einfach pairen, oder wie macht man das bei unterschiedlichen Herstellern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 23

wenn sich die beiden nicht pairen lassen über die Tasten, dann nutze die Software der Adapter, sollte dann nur derselbe Name und Schlüssel sein bei allen, also jeden direkt an den Rechner und dieselben Daten eintragen

Antwort
von tepuilla, 11

funktioniert bei mir mit 2 devolo und einem tp