Frage von kayroxy,

Wie verbinde ich pc mit fernseher?

Hallo, Ich habe mir heute ein Kabel gekauft mit dem ich filme die ich auf meinen PC hab auf dem Fernseher sehen kann. Zum Kabel kann ich nicht viel sagen..aber ich habe es sieht so wie auf dem bild aus... Ich habe eine NIVIDIA GeForce 8600 GT.Der Fernseher läuft auf 50hz und hat 2 scart anschlüsse sowie die 3 Standart stecker und + S-Video. Wenn ich die Kabel alle einstecke würd nur der ton auf dem Fernseher übernommen,jedoch kein bild. Wäre nett wenn ihr eine relativ einfache und ausführliche antwort schreibt die für naja..fast anfänger geeignet ist. Vielen dank im Vorraus und natürlich werde ich die ha vergeben.

Hilfreichste Antwort von ilikeit86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

An dem Kabel hast du einmal die Scart-Seite für den Fernseher. In dem Stecker werden Bild und Ton übertragen. Auf der anderen Seite des Kabels hast du 2 Stecker. Einer für Bild, welcher an die Grafikkerte angeschlossen wird und den kleinen Klinkenstecker für Ton. Dieser muss dort angeschlossen werden wo du normaler Weise den Stecker für die PC Boxen drin hast.

Wenn du den Stecker für den Ton nicht immer wechseln willst um auf dem PC auch wieder was hören zu können, empfehl ich dir einen Y-Adapter:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QKO2clKHL.SS400.jpg

Antwort von kayroxy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kabel:

Antwort von ilikeit86,

Viele Fernseher haben auch ein integriertes Menü. Guck mal ob du dort als EXT2 AV oder S-Video stehen hast. Stell das einmal um und das Bild könnte da sein.

Kommentar von kayroxy,

ja hab ich schon geguckt..aber da is es auch nich =(...

Antwort von honey1234,

bei meinem pc klappt das mit einem monitorkabel. sieht ungefähr so aus: http://www.office-netshop.de/cat/monitorkabel%20vga.jpg

Antwort von Kaskura,

Kann es sein das deine Graphikkarte gar kein TV-Out hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten