Frage von kayroxy 27.07.2010

Wie verbinde ich pc mit fernseher?

  • Hilfreichste Antwort von ilikeit86 27.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    An dem Kabel hast du einmal die Scart-Seite für den Fernseher. In dem Stecker werden Bild und Ton übertragen. Auf der anderen Seite des Kabels hast du 2 Stecker. Einer für Bild, welcher an die Grafikkerte angeschlossen wird und den kleinen Klinkenstecker für Ton. Dieser muss dort angeschlossen werden wo du normaler Weise den Stecker für die PC Boxen drin hast.

    Wenn du den Stecker für den Ton nicht immer wechseln willst um auf dem PC auch wieder was hören zu können, empfehl ich dir einen Y-Adapter:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QKO2clKHL.SS400.jpg

  • Antwort von kayroxy 27.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kabel:

  • Antwort von ilikeit86 27.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Viele Fernseher haben auch ein integriertes Menü. Guck mal ob du dort als EXT2 AV oder S-Video stehen hast. Stell das einmal um und das Bild könnte da sein.

  • Antwort von honey1234 27.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei meinem pc klappt das mit einem monitorkabel. sieht ungefähr so aus: http://www.office-netshop.de/cat/monitorkabel%20vga.jpg

  • Antwort von Kaskura 27.07.2010

    Kann es sein das deine Graphikkarte gar kein TV-Out hat?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!