Frage von DiaBombe, 100

wie verbinde ich mich mit meinem Router?

ich habe einen neuen PC mir wurde gesagt das er w-lan hat allerding findet er nichts und wenn ich versuche probleme zu lösen kommt ein Fenster mit dem namen:Realtek RTL Wireless lan Utility. Da stand Verfügbare Netzwerke er hatt mein Router gefunden aber als ich auf aktualisieren gegangen bin war der Router aus der Liste weg für immer.

Antwort
von 3dlius, 47

Versuche deine Treiber zu aktualisieren, danach müsste es gehen oder der Empfang vom Router ist zu schwach

Kommentar von DiaBombe ,

Ich kann den Treiber nicht Aktualisieren?!

Kommentar von 3dlius ,

Normalerweise kann man das! Warum kannst du sie nicht aktualisieren?

Kommentar von DiaBombe ,

ich kann den Button bei den Eigenscjaften nicht anklicken (ausgeblendet)

Kommentar von 3dlius ,

Okey, suche mal bei Google: "Realtek RTL Wireless lan Utility Treiber" und dann downloaden und installieren. Computer neu starten und das Problem sollte gelöst sein!

Kommentar von DiaBombe ,

ok probier ich später sag dann bescheid obsgeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten