Frage von KPrivatK, 42

Wie verbinde ich mich mit dem WLAN?

Mein Handy verbindet sich nicht mit unserem Haus wlan, mein zimmer ist unterm Dach und ich habe da oben immer schlechtes wlan also habe ich mir schon vor längerem einen wlan versterker gekauft . Auf meinem Handy wird zwar angezeigt das ich Guten Empfang habe aber da steht durchgängig " IP Adresse wird abgerufen " und dann " es konnte nicht verbunden werden wollen sie es wiederholen ? " ich habe das Samsung Galaxy S3 neo.

Antwort
von SchneeKlee, 34

WLAN aus und wieder anschalten hilft manchmal, ansonsten kannst du da eher wenig ausrichten. Ich kenne das Problem aber und du hast mein tiefstes Mitgefühl ;)

Kommentar von KPrivatK ,

Hab ich schon probiert, du kannst dir garnicht vorstellen wie ich gerade leide :(

Kommentar von SchneeKlee ,

da wirst du wohl dein Zimmer verlassen und dich in die Nähe des Routers begeben müssen ^^

Oh doch, ich kann mir das vorstellen, ich raste regelmäßig aus, wenn mein WLAN weggeht, während ich einen Film schaue oder was drucken will oder auf eine wichtige Nachricht warte xD

Antwort
von disney1984, 26

Geh zum Händler und reklamiere es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community