Frage von rainerpb, 21

wie verbinde ich meinen PC mit meiner Musikanlage,damit ich über diese YouTube hören kann?

Hallo ! die Frage steht oben,bitte bei evtl. Antworten beachten,daß ich von technischen Sachen/ Begriffen keine sonderliche Ahnung hab. Danke !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 7

Es kommt ganz darauf an was für Ausgänge dein PC/Soundkarte, und was für Eingänge deine Anlage hat/haben wird.

Ohne diese zu kennen wird es schwierig. Am einfachsten wäre es per Toslink

https://www.amazon.de/AmazonBasics-7GSW-Toslink-Optisches-Digital-Audiokabel-Sch...

Kommentar von onomant ,

Danke

Antwort
von DatKev, 10

Die Anlage kannst du mit einem 3,5 mm Klinkenstecker mit dem PC verbinden. Das kannst du hinten am Mainboard tun :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten