Frage von pattilein22, 27

Wie verbinde ich meinen controller mit meinem pc?

Habe heut BF3 installiert und gesehen das man ich mitm xbox 360 controller zocken kann,nu hab ich den controller an den pc gestöpselt(wireless aber mit kabel verfügbar),software installiert sowie xbox accesorie gestartet,jedoch dass sich der computer mit dem controller gescheit verbindet( PS ja ich habe ihn neu gestartet nach den installationen),sucht der controller nur nach ner Verbindung,per hardware habe ich auch den aktuellsten treiber installiert,sucht jedoch immernoch,auch auf der homepage von Microsoft habe ich den Anweisungen gefolgt,jedoch ohne erfolg,hat einer ne Ahnung wie ichs mit dem pc bzw mit dem spiel verbinden kann?weiss einfach nimme weiter.

Antwort
von floppydisk, 15

es macht überhaupt keinen sinn, battlefield mit einem controller zu spielen - damit geht jegliche genaue kontrolle verloren.

was hast du denn für ein betriebssystem? im übrigen machen die kabellosen controller extrem häufig probleme, darum sollte man immer zu wired controllern greifen.

Kommentar von pattilein22 ,

BF=Battlefront 3     windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten