Frage von Haluliko, 50

Wie verbinde ich meinen Bluetooth-Kopfhörer an meinen Laptop(der Bluetooth hat)?

Wie verbinde ich meinen Bluetooth-Kopfhörer an meinen Laptop(der Bluetooth hat)? Ich habe meinen Kopfhörer bereits gekoppelt, alle Treiber sind installiert doch ich kann mich nicht mit ihm verbinden. WIe mache ich das?

Danke im voraus

Antwort
von qugart, 40

Bluetooth ist nicht gleich Bluetooth. Da gibt es unterschiedliche Profile.

Was ich nicht verstehe: wenn der Kopfhörer bereits mit dem Laptop gekoppelt ist, dann sind die ja schon verbunden. Da fehlt mir jetzt das eigentliche Problem.

Kommentar von Haluliko ,

Der Kopfhörer wird mir in den Bluetooth-Geräten angezeigt jedoch ist er nicht mit dem Laptop verbunden.

Kommentar von qugart ,

Naja, dann musst du die eben verbinden.

Bluetooth-Steuer-Programm öffnen, nach Geräten Suchen, und verbinden lassen. Weiß nicht, mach mal einen rechtsklick auf den Kopfhörer um das Kontextmenü zu öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community