Frage von Pfannkuchenmann,

Wie verbinde ich meine Wii-Ferbedienung mit der Konsole ?

Hallo. Ich habe mir schon viele Foren durchgelesen und nie die richtige Antwort gefunden. Also, ich habe gestern meine Wii von meiner Wohnung zu die, meiner Freundin gebracht. Jetzt, hier angekommen, stelle ich fest, dass ich mit keiner Fernbedienung empfang bekomme. Ich frage mich ob, beim Transport, dieses schwarze Empfänger-Ding, welches man auf den Fernseher legt, kaputt gegangen ist oder ob es da irgendwelche Anderen Probleme sind.

Ich habe schon die beiden roten Knöfpe gedrückt, von der Fernbedienung und der Konsole. Einmal beide Knöpfe kurz, beide lang und einmal den von der Konsole durchgehen und den von der Fernbedienung ganz oft. Ich habe auch schon den Stromstecker von der Konsole für wenige Minuten ausgesteckt und anschließend eingesteckt. Reset natürlich auch ;)#

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich für alle ;)

Hilfreichste Antwort von ahsunny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sind die Batterien aufgeladen? Oder sind sie nicht richtig drinne? Hast du im Handbuch der Wii nachgelesen unter Punkt Synchonisieren der Fernbedienung (oder so)? Mit dem Einstellen der Fernbedienung hat es glaube noch nichts mit der Sensorleiste zu tun... Sind überhaupt alle Stecker richtig drinne und auch überall? Sehr schwierig... Probiere es einfach nochmal...

Antwort von Pfannkuchenmann,

sorry, weiß nicht wie man editiert. also voll sind die batterien und die anleitung ist nicht hier. da komme ich erst in 2 wochen ran :D wär also nett wenn jemand wüsste wie land man sie sync. knöpfe drucken muss. danke.

Antwort von kovu007,

Also es steht alles in der Wii Bedeinungsanleitung genau beschrieben da steht auch wie lange man den Sync knopf drücken muss. Wenns sonst nicht funzt melde dich mal bei Nintendo

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community