Frage von MaxiLose, 65

Wie verbinde ich meine Lautsprecher mit einer PS4?

Hi, ich hab vor mir eine PS4 zu kaufen. Das einzige Problem: der Sound. Mein Bildschirm wird keine Boxen haben weshalb ich die Boxen die ich immer mit meinem Laptop benutze auch für die PS4 nutzen möchte. Die Boxen verbinde ich immer mit einem 3,5mm Klinkenanschluss. Wie kann ich diese Boxen jetzt an die PS4 anschließen?

Danke schonmal

(http://www.amazon.de/Logitech-980-000403-Z623-2-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B003U... das sind die Boxen die ich mit der PS4 verbinden möchte)

Antwort
von HeiniFirma, 65

Die PS4 ist ja an einen Bildschirm angeschlossen?!
Dann schließlich die boxen einfach am Bildschirm an!!

Kommentar von MaxiLose ,

mein Bildschirm hat nat. keine Möglichkeit Boxen dran zu stecken, sonst hätte ich ja nicht gefragt...

Kommentar von HeiniFirma ,

Ahhh! Dann weiß ich es nicht. Sry

Kommentar von MaxiLose ,

Okay, kein problem. Wenn der Bildschirm allerdings einen Audioeingang für meine Boxen hätte und gleichzeitig mit der PS4 verbunden wäre, würde der Ton aus den Boxen kommen, richtig?

Kommentar von HeiniFirma ,

Ja, so mache ich das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten