Frage von SumeyMendes, 7

Wie verbinde ich meine Kamera mit dem Mac?

Brauche dringend Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DM2602, 6

Eine Fotokamera kannst du ganz einfach per USB-Kabel verbinden, oder du nimmst die SD-Karte raus und steckst sie auf der rechten Seite unterhalb des CD-Laufwerks rein.

Antwort
von TheAllisons, 4

Mit einem USB Kabel vielleicht, das müsste bei der Kamera dabei sein

Kommentar von SumeyMendes ,

Muss ich eine bestimme App auf dem Mac rauf laden, damit ich dann die Videos auf iMovie importieren kann? Und danke sehr, habe ich bereits :)

Kommentar von DM2602 ,

Eine App brauchst du nicht, da geht automatisch der Finder oder die Fotoapp auf.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Mit nem USB-Kabel