Frage von Perversermensch, 8

Wie verbinde ich mein S4 mit dem pc?

Habe win. XP und habe mein Handy angestöpselt aber es passiert nichts och kann nicht auf die Daten zugreifen

Antwort
von GaiJin, 4

Heya Perversermensch,

ist jetzt NICHT böse gemeint oder als Verarsche...

Aber die Samsung Software KIES 3 hast Du auch runtergeladen und installiert? MÜSSTE eigentlich für Dein S4 die Version 3 sein, je nachdem welche Android-Version Du hast...

Die KIES3 findest Du HIER (http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/)...

Achja, funktioniert aber NUR, wenn Dein XP das Service-Pack 3 hat...

Wenn das alles "stimmt" bzw. vorhanden ist, müsstest halt das S4 (mit dem USB-Kabel) an den PC anschliessen, KIES3 starten und nach kurzer Zeit SOLLTE der PC Dein Handy finden!

Viel Erfolg!

Kommentar von GaiJin ,

Heya Perversermensch,

habe DAS noch gefunden...

HIER (http://www.chip.de/bildergalerie/Samsung-Kies-So-klappen-Datenabgleich-Updates-u...) ist eine bebilderte Schritt-für-Schritt - Anleitung!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von AlexaRa, 5

Mußt wahrscheinlich erst die USB-Treiber von Samsung installieren, danach sollte XP nachdem das Handy verbunden ist es erkennen und die fehlenden Treiber ( falls noch welche gebraucht werden ) automatisch installieren.

Antwort
von juenn, 8

Handy per USB verbinden - Win + E drücken > Dieser PC

Antwort
von KingSmashy, 7

Handy mit USB Kabel an den PC und Handy entsperren.

Kommentar von Perversermensch ,

Es ist entsperrt

Kommentar von KingSmashy ,

Also es wird dort wo deine Festplatten angezeigt werden überhaupt nicht angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten