Frage von IloveMoonwalk, 52

Wie verbinde ich mein Medion Notebook mit meinem WLAN?

Antwort
von iTech01, 32

Das ist bei (fast) jedem Windowsbetriebsystem gleich, vorrausgesetzt Treiber, etc. sind schon installiert.... Unten rechts in der Taskleiste gibt es doch verschiedene Symbole, halte einfach mal die Maus darüber und lass dir die Bezeichnungen anzeigen, wenn dort irgendwas mit Internet oder so steht, klicke drauf und dir werden die vorhandenen Netzwerke angezeigt und du kannnst dich verbinden....

Antwort
von netzy, 25

WLAN einschalten am Notebook, nach verfügbaren WLAN-Netzen schauen, dein gewünschtes WLAN auswählen, WLAN-Schlüssel eingeben, freuen ;)

Kommentar von IloveMoonwalk ,

Da zeigt es mir nur an, dass nichts in der Nähe ist

Kommentar von netzy ,

ein "Nichts" kann nicht angezeigt werden ;)

vielleicht ist dein WLAN am Router nicht eingeschlten oder sonst was ......... mit deinen nicht vorhandenen Infos kann man dir nicht wirklich weiterhelfen

aktiviere auf deinem Handy testweise den WLAN-Hotspot, damit sollte es dann funktionieren

Antwort
von sunist11, 19

Ich würde die Frage nicht hier stellen! Schau das mal bei youtube oder google das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten