Frage von sennnheiser, 41

Wie verbinde ich mein MacBook (2008) per Lan mit einem Appletv?

Antwort
von biddewas, 41

gar nicht, der LAN-Anschluss am AppleTV ist dafür da um ihn direkt mit dem Router zu verbinden wenn man kein WLAN verwenden möchte.

Kommentar von sennnheiser ,

Ist mir bewusst ^^. Mein Problem ist, dass ich den Laptop in der Schule nur mit Lan ans Internet anschließen darf. Ich möchte jedoch jetzt meine Presentation über das AppleTv halten. Ich möchte jetzt wissen, wie ich übers Lan an das AppleTv dran komme!

Kommentar von biddewas ,

Soweit ich weiß klappt das wirklich nur über WLAN

Kommentar von sennnheiser ,

Alles Klar. Trotzdem danke ;D

Kommentar von biddewas ,

Kein Problem. Und wenn man das MacBook einfach direkt an den Fernseher oder Beamer anschließt? Würde das nicht helfen?

Kommentar von sennnheiser ,

Doch natürlich, habe aber das Verbindungskabel noch nicht bekommen :/

Antwort
von AppleWatch, 24

Warum denn per lan? Die verbindet man normal per w-Lan

Kommentar von sennnheiser ,

Ich darf in der Schule nicht ins Wlan, deswegen über LAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community