Frage von AnonymesPupsi, 72

Wie verbinde ich mein iPhone mit iTunes am pc?

Ich hab eine Softwareaktualisierung gemacht, jetzt steht da ich muss es mit iTunes verbinden, wie geht das

Antwort
von FileHacker, 40

Kabel nehmen iTunes auf den PC installieren fertig.

Kommentar von AnonymesPupsi ,

danke verbindet das dann automatisch

Kommentar von hakura16 ,

Du musst mal etwas herumschauen, auswendig weiß ich das nicht mehr, allzu schwer ist das aber nicht :)

Kommentar von FileHacker ,

Ja, verbindet sich automatisch wenns mit deinem Apple Account gebunden ist.

Antwort
von hakura16, 48

So weit ich weiß musst du dich einfach auf beiden Geräten auf deinem Account anmelden und dann koppeln

Kommentar von AnonymesPupsi ,

Es geht nicht an

Kommentar von FileHacker ,

Was geht nicht an? Achso das iPhone...wie in der vorherigen Frage...schreibe das nächtes mal doch lieber direkt in die Frage. Stelle bitte nicht zu einem Thema mehrere Fragen. Danke.

Antwort
von killner, 36

Mit nem Kabel

Kommentar von AnonymesPupsi ,

danke

Antwort
von oliversams, 23

Nimm mal eine Kartoffel und werfe sie ins Öl, dann hast du eine riesige Pommes.

Kommentar von FileHacker ,

Boah geil. Muss ich ausprobieren.

Kommentar von FileHacker ,

Vorher aber am besten schälen oder?

Kommentar von oliversams ,

Wollte ich gerade schreiben, du kannst wohl Gedanken lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten