Frage von Annitkjm, 72

Wie verbinde ich mein Iphone 4s mit Itunes?

Hallo, also ich wollte mein Lieblingslied als Klingelton nehmen (iphone 4s) und habe dafür die App Klingeltöne Kostenlos-Klingeltöne herruntergeladen. Ich habe es auch hin bekommen das Lied so zu bearbeiten und so. Aufjedenfall steht dann da ich soll mein Iphone mit Itunes verbinden. Kann mir vielleicht jemand erklären wie und mit was? Mit meinem Ladekabel vielleicht? Weil dann weiß ich nicht ob der Computer denn gefunden hat.

Und wenn ich auf Itunes gehe weiß ich ehh nicht mehr weiter weil die sagen ich soll dann auf Itunes gehen auf App gehen und dann stände es da aber ich kann es nicht finden kann mir da vielleicht auch jemand helfen?

Wenn ihr meine Frage nicht ganz kappiert habt(sorry aber ich bin in so etwas echt super schlecht) könnt ihr ja in denn Komentaren nach fragen!!!

Danke schonmal im vorraus :)

LG

Antwort
von FGEpicZz, 72

iPhone mit PC verbinden iTunes runterladen und dann die Anleitung in der App folgen

Kommentar von Annitkjm ,

1. Wie verbinde ich mein Iphone mit Itunes?

2.Itunes haben wir aber schon auf dem Computer gehabt. Ist das die Version die die meinen?

Kommentar von FGEpicZz ,

1.mit dem Ladekabel und 2. ja

Antwort
von smile142, 39

Salut,
Wenn du iTunes auf deinem PC hast, schließe dein iPhone mit dem USB Kabel an deinen Computer an und dann müsste eigentlich schon iTunes aufgehen.

Antwort
von ListigerIvan, 39

wie du dein telefon mit itunes verbindest?
lustige sache: mit dem kabel!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community