Frage von berat279u, 43

Wie verbinde ich mein Fernseher mit wlan?

Hallo, ich habe einen Lg fernserher (50PB560u) und will das mit dem Wlan verbinden aber bei den Einstellung steht nichts von Netzwerk oder sonstiges. Kann mir jemand dabei helfen

Antwort
von FlyingDog, 33

Hallo.

Wenn ich mir die Datenblätter bei  unterschiedlichen Händlern zu diesem PlasmaTV so durchlese, dann scheint der TV überhaupt nicht internetfähig zu sein.

Soll bedeuten, mit dem TV kommst du weder LAN Kabel noch via Wlan in das Internet.

Ggf. Solltest du dich nochmal mit dem Händler kurzschließen.

Antwort
von DommeHD000, 29

Benutze ein Verstärker mit lan Anschluss konfiguriere ihn und schließe den Fernseher am lan an

Antwort
von DerDudude, 24

Geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten