Frage von xxaannikaaxx, 11

Wie verbinde ich mein bereits seit Jahren gespieltes Sims 3 mit diesem neuen EA Account?

Seit Origin neuerdings mit EA verbunden ist und ich gezwungen war mir ein weiteres Konto zu erstellen, kann ich mein Sims 3, das ich seit Jahren spiele nicht mehr starten, weil es in meiner Bibiliothek nicht mehr vorhanden ist. Versuche ich es mit dem Produktcode hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung, das es bereits existiere. Natürlich tut es das ich habe es ja seit Jahren ohne Probleme über Origin gespielt. Bin ich jetzt gezwungen es nocheinmal zu kaufen?

Antwort
von Dixon02, 6

origin ist eigentlich schon immer mit ea verbunden. normalerweise sind automatisch beide konten verbunden worden. In deinem Fall anscheinend nicht am einfachsten ist da kurz anzurufen die verknüpfen die konnten dann. Vergiss deine Sicherheitsfragen nicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten