Frage von m2a3r4k5,

Wie verbinde ich Laptop mit Fernseher???

Hab mir ein hdmi kabel gekauft und das kabel schon an laptop und fernseher angeschlossen. so weit so gut. nur was muss ich jetzt machen das das bild am fernseher erscheint bzw. das bild erkennt. hab vista betriebsprogramm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h1ghx5kils,

Du musst den TV umstellen auf HDMI. Oder AV,die neuen (also bei mir der ) kann man zwischen HDMI TV und PC wählen. Musste einfach mal die Tasten bei der Fernbedinung durchgehen :) mfg

Antwort
von Flipse789,

Normal müsste es sofort ohne Probleme gehen. Mach das Kabel rein und dann den Fernseher an. Stell deinen Fernseher auf den HDMI Eingang ein. Fertig. Wenn es aber immer noch nicht geht, mach einen rechtsklick auf den Destop und geh auf anpassen. Dort kannst du an den Einstellungen rumspielen und spätestens dann müsstest du Erfolg haben.

Antwort
von Nic43,

AV 1, AV2, AV3 usw. durchsuchen!
Irgendwo wird das Bild sein ;-)

Antwort
von Deutschlandhut,

Du musst die Windows Taste drücken und auf F4, also so ist es bei Win 7