gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verbinde ich in Word das Inhaltsverzeichnis mit den Überschriften?

gefragt von Poquerones am 27.10.2009 um 10:38 Uhr

Hallo!

Ich würd egerne wissen, wie man die Überschriften in eienr schriftlcihen Arbeit mit dem Inhaltsverzeichnis verbindet?

Ich benutze Word und bin mit der Arbeit fast fertig, mir fehlen nur noch Kleinigkeiten wie diese:-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72166)
Word (1680)
Inhaltsverzeichnis (25)