Frage von Dergruenefrosch, 17

Wie verbinde ich einen Mettle Studio Flash K-300 mit einen Yongnuo Fernauslöser oder muss ich mir einen von Mettle Zulegen?

Hallo, Ich habe mir ein kleines Studio Zuhause eingerichtet. Normalerweise arbeite ich mit Kompakt Blitzen, aber habe mir jetzt zwei Studio Blitze zugelegt ( Mettle Studio Flash K-300). Allerdings bekomme ich sie nicht mit meinen Fernauslöser( Yongnuo RF-600TX) ausgelöst. Hinzu kommt die dürftige Bedienungsanleitung, in der lediglich drin steht, dass man sie mit fernsauslösern bedienen kann. Also ist es Überhaupt möglich ( mit meinen Fernauslöser) und wenn ja, wie?

vielen dank im Vorraus.

Antwort
von tgel79, 10

Mit eienm PC Sync Kabel. (Hat nix mit Personal Computer zu tun). Zumindest einen YN-603 und einen 622.

Wenn du dir eine Mettle Auslöser zulegen möchtest, dann kannst du dein Geld auch gleich im xxxx verbrennen. Ich benutz immer die China-Noname Modelle.

Kommentar von Dergruenefrosch ,

Sprichst du von einen Synchron-Kabel? Also ich habe meinen YONGNUO RF-600TX auf meiner Cam und ein YN-RF 602RX mit einen Synchronkabel mit den studio Blitz verbunden. Hat leider Auch nicht funktioniert.

Kommentar von tgel79 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community