Frage von MisterKARE, 13

Wie verbinde ich einen kabellosen Controller mit der X Box 360?

Ich habe einen kabellosen Controller mit Batterien für meine X Box 360. Der Controller ist mit der X Box zusammen geliefert geworden, deshalb war er sofort mit der X Box verbunden. Jetzt habe ich ihn neulich mit einem mit Kabel ausgetauscht, weil ich wissen wollte, ob er funktioniert. Ich habe ihn dann mit zu enem Freund genommen und habe ihn dort mal an einen Adapter angeschlossen um ihn mit der X Box zu verbinden. Wenn ich die X Box jetzt anschalte wird der kabellose Controller nicht mehr wie gewohnt ohne Anschalten an, wenn man ihn manuell anschaltet blinkt er nur noch. Wie verbinde ich ihn wieder mit der X Box??

Antwort
von flozge04, 8

Bei der Xbox den Knopf drücken vorne bei ner normalen über den anschalte Knopf oder links bei ner slim über den USB Fach (vorne) oder anschalte Knopf drüber und beim Controller oben wo du das Batteriefach wegmachen kannst sollte auch ein Knopf sein das gleichzeitig drücken und fertig

Antwort
von YSamuelBerger, 8

schau mal hier die musst du gleichzeitig drücken

Antwort
von TxSunrise, 8

http://support.xbox.com/de-CH/xbox-360/accessories/connecting-game-controllers

Antwort
von arder, 9

Drück lange auf den Xbox knopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community