Frage von TB1304, 36

Wie verbinde ich einen Ipod shuffle mit meinem PC?

Hallo!

Ich habe einen gebrauchten Ipod Schuffle (4. Generation) in die Hand gedrückt bekommen und wollte ihn jetzt per ITunes neu bespielen. Dazu habe ich mir bei Amazon ein USB-Klinke (4-Polig) gekauft: http://www.amazon.de/Original-Generation-USB-Kabel-Ladekabel-Datenkabel/dp/B0114...

Das Aufladen funktioniert und ich kann auch Dateien abspielen, doch die Versuche das Gerät mit meinem PC zu verbinden scheitern kläglich. Was mach ich denn falsch?

Auf meinem Rechner läuft Win10 und Itunes hab ich heute erst gedownloaded, neugestartet wurde auch schon.

Antwort
von K4IX3, 24

Hey bei sowas ist es meistens sehr wichig das Original Kabel zu benutzen oder schau mal in deinem ipod in den Einstellungen nach das du dem Pc erlaubst dich mit dem IPod zu verbinden das hat bei mir immer geholfen :) die Meldung müsste nach dem einstecken des kabels eigentlich kommen, ich hoffe ich konnte dir helfen :p

Kommentar von K4IX3 ,

oh sorry Ipod shuffle hab ich wohl überlesen 😅 öffne itunes und schließe deinen ipod an den Pc dann müsste es dor angezeigt werden :3

Antwort
von SinomHD, 21

Normalerweise einfach Kabel dran und fertig. Ich würde dir raten ein anderes Kabel zu nehmen, da ich glaube das dieses defekt sein könnte oder nicht für dein gerät geeignet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community