Frage von EnteHATER, 29

Wie verbinde ich ein iPhone 4s mit einem iPod Touch über bluetooth?

Ich möchte ein paar Lieder vom iPod zum iPhone übertragen wie mache ich das genau ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musikuss78, 9

Geht nur mit Drittanbieter-Apps (ich hatte mal ne gute, weiß aber den Namen nicht mehr), allerdings ist das auch gar nicht nötig.

In iTunes gekaufte Musik kannst Du jederzeit auf anderen Geräten erneut herunter laden. Natürlich musst Du mit der gleichen Apple-ID angemeldet sein. Dann einfach in der iTunes-App auf »gekaufte Musik« gehen und die entsprechenden Titel herunterladen.

Antwort
von NosUnumSumus, 5

Das geht bei IOS-Geräten nicht.
Du kannst Dich aber mit Deinem iPod über denselben Account im iTunes-Store anmelden und dort die gewünschten Titel herunterladen.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Schaefchen150, 18

Soweit ich weiß geht das bei apple nicht, nur indem du beide an einen Rechner schließt und iTunes verwendest. Ansonsten gibt es glaube ich nur noch die iCloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten