Wie verbinde ich diesen PHP uploader Code mit meinen Server so das ich ein Foto hochladen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das HTML sieht man hier nicht, hat GF mal wieder "verschluckt", ist aber auch nicht so wichtig, denn das ist allgemein ganz einfach: 

Erstelle eine leere Textdatei (mit einem Texteditor, nicht in Word oder so), kopiere den obigen Code dort hinein und speichere die Datei als z.B. "upload.php" und lade sie dann per FTP auf deinen Server (wie du alle anderen Dateien auch hochlädst halt). Dann musst du die Datei nur noch aufrufen und kannst ein Bild hochladen (je nach Server-Konfig musst du der Datei vorher noch Schreibrechte geben, das geht über dein FTP Programm, dort einfach die Rechte auf "755" setzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?