Frage von Covergirl13, 25

Wie verbinde ich den Wlan Verstärker?

Hey also ich habe mir einen Wlan Verstärker gekauft und weiß jetzt nicht wie man den anschließt.Könnt ihr mir bitte helfen? Ich konnte es schon verbinden aber da hatte ich gar kein Internet.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

Antwort
von spriday, 14

Aus der mitgelieferten Anleitung:

Schließen Sie den FRITZ!WLAN Repeater an die Steckdose an.Verbinden Sie Ihren Computer über das mitgelieferte LAN-Kabel mit dem Repeater.Öffnen Sie einen Browser und geben Sie fritz.repeater in die Adresszeile ein.Der Assistent des FRITZ!WLAN Repeaters wird geöffnet und leitet Sie durch alle weiteren Einrichtungsschritte.
Kommentar von RouvenKing ,

dießer Repeater hat kein Lan Kabel aber egal

Antwort
von RouvenKing, 12

Da ist eigentlich eine anleitung dabei aber du kannst das über beide WPS knöpfe am router und am verstärker machen. oder auf der seite von Fritz Wlan Repeater.

Kommentar von Covergirl13 ,

Das hatte ich schon gemacht. Es war auch verbunden aber irgendwie ging das trotz Verbindung nicht also ich hatte kein Internet. 

Weißt du woran das liegt?

Kommentar von RouvenKing ,

Ok stelle mal den Verstärker auf standardeinstellungen ich glaube 6 oder 8 sek. den WPS knopf drücken wenn nicht stehts in der Anleitung ich habe auch so einen ich empfange zwar internet aber keine Seite lädt oder sperrt mir den zugriff wenn ich den vertärker drinnen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community