Frage von Jennytopia, 45

Wie verbinde ich den Verstärker mit dem Equalizer?

Möchte den Pc Sound über den Equilizer gefiltert über den Verstärker wiedergeben. Wie Verbinde ich die Kabel? Ich weiss es nicht genau aber bisher hatte ich Immer: Rec out - rec out Playback-Playback PC Sound-Line In Line Out-CD CD Hab ich momentan nicht angeschlossen, ist die verkabelung aso richtig?

Antwort
von Monster1965, 25

Was hast du denn für Geräte? Ohne die zu kennen ist das schwierig

Kommentar von Jennytopia ,

Beides Technics 

Verstärker: Model: SA-GX200

Equalizer: Model:SH-GE70

Kommentar von Monster1965 ,

Du gehst aus dem PC raus, beim EQ in Line IN rein, aus Line OUT wieder raus. Damit dann in den Verstärker in den Eingang deiner Wahl.

Es gibt da viele funktionierende Verkabelungen, bzw kaum eine die nicht funktioniert. Daher ist das oben nur ein Vorschlag von vielen Möglichkeiten.

Kommentar von Jennytopia ,

Und was mich ich mit dem {TAPE} Rec out ind Rec out und Playback in Playback? Danke im Vorraus :)

Kommentar von Monster1965 ,

??? Warum willst du das auch noch verkabeln? Für ein Signal reicht auch ein Kabel.

Mal abgesehen davon bringt es eh nichts, zwei OUTs miteinander zu verkabeln. Dann kommt aus beiden Seiten ein Signal RAUS und die stoßen dann zusammen in der Mitte oder wie?

Playback sind im übrigen beiden Eingänge, da ist das ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten