Frage von x3Svenja, 45

Wie verbinde ich den Drucker mit einem "neuen" WLAN?

Hey, ich bin umgezogen und habe meinen Drucker "HP Photosmart Wireless series B109" mit genommen und versuche ihn nun in das neue Wlan zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße!!

Antwort
von Dragonloard, 45

Wo liegt denn das Problem? :) In der Regel im Menü unter Einstellungen -> Netzwerk den Assistenten Auswählen :)

Kommentar von x3Svenja ,

Mache ich das an dem Drucker selber? Also da steht das "Wireless aktiviert " ist, jedoch kann ich irgendwie kein Netzwerk auswählen :/

Kommentar von Dragonloard ,

In der Regel ja. Schau mal hier rein, HP hat ne Infoseite dazu :)

http://www8.hp.com/h20621/video-gallery/de/de/customer-care/printers-and-all-in-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community