Wie "verbinde" ich das Minecraft 1.10 Update mit Minecraft Life in the Woods Renaissance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du leider warten bis die Modpack Entwickler das Modpack auf die Version 1.10 updaten, da die einzelnen Mods noch nicht mit der 1.10 kompatibel sind. Es gibt aber auch Mpds für die 1.7.10 die die 1.10 Features hinzufügen. Die Mod musst du dan einfach in den mods Ordner vom Modpack kopieren. Ich hoffe das hilft dir weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaChan
23.11.2016, 17:02

Danke fürs Antworten ^.^ Das es solche Mods gibt wusste ich garnicht. :) Das hilft mir danke. ^^ Hast du ne Mod bzw ne Mod Seiten Empfehlung für mich?

0

Du hast wohl bestimmt den life in the woods launcher. Ich glaube das es keine 1.10 Version von life in the woods gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaChan
23.11.2016, 17:00

Danke für die Antwort. :) Bis welche Minecraft Version gibts denn Life in the Woods Renaissance denn ?Funktioniert das bei 1.8 oder auch schon 1.9 ? Ich hab angst wenn ich rumprobiere das ich das so verstelle das ich gar nicht mehr spielen kann. >.<

0
Kommentar von Stillfresh
23.11.2016, 17:23

soweit ich weiß gibt es die bis zur Version 1.6 aber du kannst ja alles wieder zurück setzen. LG Stillfresh

0