Frage von MusicProducer01, 23

Wie verbinde ich das Behringer X32 mit Fl Studio 12?

Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen das Behringer X32 gekauft und versuche es gerade mit Fl Studio 12 zu verbinden. Die Frage kommt vielleicht etwas stumpf aber wie genau mache ich das ? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Stunter, 16

Also wenn es MIDI-fähig ist (wovon ich mal ausgehe), dann kannst du es ganz normal mit einem USB- bzw. einem MIDI-Kabel an deinen Computer anschließen.

FL Studio sollte einige Regler automatisch erkennen. Alles, was nicht passt, musst du dann selbst einstellen.

 ~ Stunter

Kommentar von MusicProducer01 ,

Jetzt hab ich das Problem, dass im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor dem X32 ist. Da steht " Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden " ich habe mehrmals den neuen Treiber installiert aber da tut sich leider nichts :/ Fl Studio erkennt auch nicht :/

Antwort
von Agiltohr, 9

Du musst nur den richtigen Treiber downloaden, würde ich sagen, und anschließend diesen Treiber in den Einstellungen von FL Studio 12 auswählen.

Kommentar von MusicProducer01 ,

Jetzt hab ich das Problem, dass im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor dem X32 ist. Da steht " Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden " ich habe mehrmals den neuen Treiber installiert aber da tut sich leider nichts :/ Fl Studio erkennt auch nicht :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community