1

Wie verbinde ich das?

Frage von DaBozZ DaBozZ

Hallo wollte mal fragen wie ich Bluetooth vom Handy mit dem Pc verbinden kann.

Ich brauche das für die Datenübertragung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Starstalker Starstalker

Beim Laptop aber auch darauf achten, dass die Wirelessverbindungen eingeschaltet sind, das Bluetooth-Sybmol sollte blau leuchten. Am Gehäuse ist meist ein Schalter oder eine Taste. Anschliessend einfach mal mit deinem Händy andere Geräte suchen lassen und den Dialogfeldern genau folgen.

• 0
    Antwort von DatNinaleinchen DatNinaleinchen

Du brauchst die Handy-Software von deinem Handy auf dem PC. Meist heißen die Dinger PC-Suite oder so, einfach mal googeln. Wenn das Prog einrichtest, fragt er meist von selber nach, welche Art der Verbindung du möchtest, dann einfach Bluetooth angeben. Sollte so klappen ^^

• 0
    Antwort von DaBozZ DaBozZ

müsste es eig. geben, aber das Problem ist das ich nicht weiß wie?

• 0
    Antwort von DaBozZ DaBozZ

aber ich habe bluetooth am lappi

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

ach so.. gibt es dann nicht am laptop die möglichkeit per bluetoth dein handy zu suchen? oder mit deinem handy den Pc zu suchen?

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

mit einem bluetooth stick, den bekommst du bei ebay für 1€+

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.