Frage von Bowspammer, 57

Wie verbinde ich CoC mit meinem neuen Game Center acc?

Hey Leute. Also mein problem ist ich habe ein neues Handy (bald) und will meinen CoC Spielstand darauf übertragen. Als ich auf den Button "Mit ANDEREM Gerät Verbinden" Geklickt hab stand da vonwegen ich seie nicht bei Game Center angemeldet bzw. mein Spielstand seie mit einem anderen GC acc verbunden. Aber wenn ich spiele dann steht am anfang oben "Willkommen zurück [Mein Name]. D.h. doc das mein Dorf mit dem neuen acc verknüpft ist, oder??? Und wenn nicht wie übertrage ich mein Dorf auf den neuen GC acc???

MFG Bowspammer

Antwort
von CapKlebestift, 44

Geh auf Einstellungen...
Wirstes ja dannach sehen.

Kommentar von Bowspammer ,

was werde ich sehen, wo, auf CoC oder auf GC???

Kommentar von CapKlebestift ,

Tapp the Clash of Clans icon --) Einstellungen --) ... Siehst ja dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community