Frage von erikbamberg, 39

wie verbinde ich blech und plexiglas?

ich habe ein loch in das seitenblech meines computers geschnitten und mit doppelseitigem klebeband das plexiglas angeklebt... das sah von außen ganz gut aus aber von innen nicht... ich will das ganze jetzt mal schöner machen und soche nach einer lösung wie ich das acrylglas verbinden kann

Antwort
von XJ900, 24

In Baumärkten git es für alle Werkstoffpaarungen Kleber. Oder einfach mal bei Patex oder Uhu oder... auf der Internetseite schauen. Es wird schon was dabei sein.

Antwort
von newcomer, 28

transparenter Sanitärsilikonkleber

Kommentar von newcomer ,

muß noch mal korrigieren da der Kleber von Pattex Acryl angreift aber es gibt Silikonkleber für Acryl

Kommentar von newcomer ,
Antwort
von Lionrider66, 18

Nieten,  Schrauben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community