Frage von Marius991, 60

Wie verbinde ich 2 LED-Ketten miteinander?

Ich habe hier eine LED kette vor mir liegen und sie an den abgezeichnet punkten abgeschnitten. Dann habe ich mittels beiligenden Verbindungsstücke beide enden verbunden aber nur eine seite leuchtet :( Das Verbindungsstück scheint nicht zu klappen... oder wie mach ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 42

Du könntest die Verbindung noch löten.

Antwort
von pwohpwoh, 29

Parallel an die Stromquelle anschließen, wenn deren Leistung für beide ausreicht. Sonst ein zweites Netzteil kaufen.

Antwort
von mokare, 31

denke die dürfen nicht miteinander verbunden werden :-)

Warum kaufst du nicht eine mit 50+ mehr Lichtern...dann bist du auf der sicheren Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community