Frage von FiremanS198, 89

Wie verbessere ich unser Sexleben?

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich sehr. Aber unser Sexleben ist für mich einfach total langweilig geworden. Immer die selbe Stellung und so schnell wie möglich rein, raus und fertig werden. Und bloß keinen Ton von sich geben. (so kommt es zumindest rüber). Und nach einer Runde war's das dann auch ...

Ich habe es auch schon mehrere Male angesprochen, sie nimmt es anders wahr und ihr reicht das so. Sagt sie. Aber dass es mir eben nicht reicht und mich unzfrieden macht kann oder will sie nicht versthen.

Ich will mal wieder richtig lange und schön einen geblasen bekommen - kann ich vergessen. Ich will es ihr mal so richtig lange und +++++ beso+++ etc... - ja, ihr wisst was ich meine. - geht nichts ... Ich schlage Sachen, Orte, ''Spielchen'' und Stellungen vor. - Keine Chance. Sie sagt dann zwar klingt intressant und würde sie mal reizen. Aber wenn ich dann im entscheidenden Moment darauf zurück komme, bekomm ich sozusagen einen Korb. Und von ihr kommt in der Hinsicht gar nichts....

Für mich ist das ziehmlich depremierend und ich fühle mich in meiner Sexualität einfach nur total unterfordert. Das führt dazu, dass ich oft daran denke wie es mit anderen Frauen, bevor wir uns kennenlernten war, und wie es mit anderen wäre und/oder sein könnte. Aber ich liebe eben sie und keine andere, darum stören mich diese Gedanken.

Ich weis nicht was ich noch tuen und/oder sagen soll um ihr bewusst zu machen was in mir vor geht und wie ich mich fühle. Und besonders um es zu ändern.

Als wir uns kennelernten und zu beginn unsere Beziehung war es noch anders, da hat sie gar nicht genug davon bekommen und wir haben die Nächte durch''geturnt''.

Wir sind 22 und 23, wie soll das denn in 10, 20 Jahren sein wenn es jetzt schon so ist :( ...

Hat vielleicht jemand eine Idee, einen Rat und/oder ähnliche Erfahrungen?

vielen Dank und Grüße A

Antwort
von Bibi2010, 61

Du solltest auf jeden Fall mehr mit ihr reden  . Aber ohne Vorwürfe.  Was gut wäre wenn du sie mal überrraschen würdest. Kannst ja mal ein nettes Spielzeug kaufen was ihr dann gemeinsam ausprobiert.  Oder ihr fährt weg um ein bisschen zweisamkeit zu geniessen und euch näher zu kommen. Du kannst sie fragen was nach ihrer meiner gut ist bei euren sex.  Wenn sie ja der Meinung ist das es ihr reicht. Vielleicht wird sie doch einsehen das was fehlt. 

Wünsche euch viel Glück 

Antwort
von TerajimaRyoko, 36

Es ist schwierig dir da eine gute Antwort zu geben, da ihr komplett unterschiedliche Vorstellungen von Sex habt. (Was ja leider oft der Fall bei vielen Paaren ist) Dennoch würde ich dir raten, ausführlich mit ihr über deine Vorlieben zu sprechen. Wenn du merkst das es sie interessiert, so versucht es gleich das nächste mal wenn es dazu kommt, also zum Sex.Vielleicht entwickelt sich etwas bei ihr, wenn du es nur oft genug probierst, wenn nicht...gute Frage.

Möglicherweiße, auch wenn es hart klingt, passt ihr so nicht zusammen. Ich mein, Sex gehört zu einer Beziehung, außer natürlich jemand ist asexuell, das ist eine andere Geschichte.

Also, versuch offen und detailiert mit ihr zu sprechen und schau ob sich doch noch etwas ergibt, viel Erfolg! :)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 26

mach schluss denn wenn reden schon nichts bringt und sie nichts ändert wirst du dann eh in höchstens 1-2 jahreb fremd gehen oder schluss machen also ist die zeit die du dann noch in tiefster unzufriedenheit verbringst verschwendet und in diese zeit ist sehr wertvoll und du könntest viel schönes erleben...

Antwort
von HousexMusic, 11

Ihr könnt es mit Sex Toys probieren wie Vibrator, Penisring & co um euch das Liebesleben zu verschönern.

Antwort
von taraanna, 56

Ich würde sie verlassen... so ein Sexleben ohne Kompromisse geht nämlich gar nicht! Und das ist auch nicht normal... du kannst ja einfach mal probieren Eine andere Stellung zu machen...

Antwort
von hagakure2110, 37

Leider passt ihr sexuell nicht zusammen. Ihr könntet es mit einer therapie versuchen, die chancen sind aber nicht überwältigend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten