Wie verbessere ich mich in Fifa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe immer Flanken gemacht und dann ein Tor geschossen. So kann man die Gegner in Fifa am besten austricksen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo125
26.07.2016, 20:36

ok...

0

Wie wäre es wenn du die Schwierigkeit ein bisschen runterstellst z.b. auf halbprofi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
29.07.2016, 15:19

ich Spiel auf legende. aber wenn ich gegen ein Freund spiele dann verliere ich fast immer

0

Grundsätzlich ist es wichtig mit den Funktionen in Fifa 16, insbesondere dem "druckvollen Pass" vertraut zu sein. Als ich den zu Beginn nicht kannte hab ich ständig im Spielaufbau den Ball verloren.

Mein Tipp: Sieh dir bei Youtube ein paar Videos zum Thema an. Ein paar der Jungs erklären die Funktionen und die einzelnen Bestandteile (Angriff + Verteidigung + usw.) sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?